Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Lavolta

   

Shéa Naturcreme mit Kokos

Lernen Sie unsere neueste Naturcreme kennen! Neben Sheabutter enthält sie pflanzliches Kokosfett.

29,99 €
23,99 € pro 100 ml
Beschreibung

Details

Diese Variante der Shéa Naturcreme enthält neben unserer bewährten Sheabutter hochwertiges, rein pflanzliches Kokosfett. Kokos ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und ergänzt dadurch perfekt die Wirkung der Sheabutter: Kokos spendet Feuchtigkeit, während Sheabutter diese länger in der Haut hält. Zudem macht Kokosöl die Haut geschmeidig und streichelzart. Die Shéa Naturcreme mit Kokos ist frei von Parfum, Farb- sowie Konservierungsstoffen und damit die ideale, natürliche Lösung für trockene, empfindliche und gereizte Haut. Pflegen Sie sich von Kopf bis Fuß mit der Shéa Naturcreme mit Kokos von Lavolta.          

Bitte beachten: Die Naturcreme duftet nicht nach Kokos, sondern ist duftneutral.

Das Set besteht aus:
1 x Shéa Naturcreme mit Kokos 125 ml

Inhaltsstoffe
Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Mangifera Indica Seed Butter, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Citric Acid
Details

Zusatzinformation

Größe 125 ml
Ideal für Jung und Alt, Personen mit trockener und empfindlicher Haut, Personen mit allergischen Reaktionen auf chemische Zusätze
Inhaltsstoffe Sheabutter, Kokosfett, Vitamin E
Anwendungstipps Durch die softe Konsistenz lässt sich die Creme auf allen trockenen Stellen im Gesicht sowie am ganzen Körper leicht auftragen. Eignet sich auch zur Lippenpflege.
Artikelnummer 391562
Bewertungen

2Reviews For Shéa Naturcreme mit Kokos

  1. Bewertung
    Preis

    Chrissi19.07.2017

    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Diese neue Sheabutter mit Kokos ist ganz wunderbar geschmeidig und sanft/soft. Noch einen Tick weicher als die Super Soft, aber keine Bange, auch bei der großen Hitze wieder bleibt sie so und wird nicht flüssig! Ich liebe diese neue Sheabutter und sie hat sogar meine Nagelhautentzündung am Daumen wieder ins Lot gebracht, wo andere Salben "versagten". Ist mein Einzelergebnis, aber die Natur hilft manchmal besser als alle möglichen anderen Sachen. :-) Ich bin auch sehr froh, dass diese Cremes alle unbeduftet sind und so soll es bitte auch bleiben. Für einen schönen Duft gibt es ja die tollen Körpercremes zum Beispiel. :-) Kann die neue Shea Kokos nur empfehlen!

  2. Bewertung
    Preis

    Flowie31.03.2017

    Wer die Naturcremes liebt,so,wie ich,wird von dieser positiv überrascht werden! Sie hinterläßt eine streichelzarte Haut. Soft und geschmeidig kann man sie auftragen und sie zieht recht schnell ein.
    Ich benutze die Shea Naturcreme Super Soft,die Soft und nun diese...immer wieder und bitte keine Beduftungen! Seit nunmehr 20 Jahren bekommt meine mittlerweile 56 Jahre alte Haut nur Sheabutter! Danke La Volta!!!

Rezension schreiben

Wie bewerten Sie diesen Artikel?

Preis

Bewertung